“Unsere Passion ist Brautmode für besondere Bräute, von Frauen für Frauen entworfen – fair produziert in Europa”

– Melanie, Inhaberin BF Bridal Store

Dear future Bride,

stell dir vor, heute ist dein Hochzeitstag. Du schaust noch einmal in den Spiegel, voller Stolz und Glück bevor du den ersten Schritt in dein neues Leben machst. Was siehst du? Was trägst du? Wie fühlt sich das an?

Verbinde dich mit diesem Gefühl, wenn du in der Anprobe stehst. Fühlt es sich so an wie in deiner Vorstellung? Dann ist es das richtige Kleid, dann ist es dein Traumhochzeitslook. Gib dich nicht mit weniger zufrieden.

Brautfreundin ist deine beste Freundin auf dem Weg zu deinem Traum in weiß. Die, die dich an die Hand nimmt, auf der Suche nach dem perfekten Look, dich professionell berät und zuhört, was du willst und wie dein Traumkleid aussehen soll. Gemeinsam finden wir das Kleid, in dem du strahlst, weil du angekommen und glücklich bist mit dir, deiner Wahl und deinem Look.

Vielleicht planst du diesen Tag schon seit deiner Kindheit und wusstest immer schon was für ein Kleid du tragen möchtest. Dieses geheime Büchlein, dass du seit damals hütest wie einen Schatz. Oder hast du dir nie Gedanken über das Thema Hochzeit oder Brautkleid gemacht? Weil es wichtigeres gibt und du nicht mal sicher warst, ob du überhaupt jemals heiraten wirst?

Und jetzt ist er da, der Tag X und egal ob du Team future bride oder don’t know – dont`t care warst, jetzt willst du in deinem Traumkleid mit der Sonne um die Wette strahlen. In diesem Kleid, das allen zeigen soll, ja ich will und ich fühle mich fantastisch. Das Kleid in dem du die Liebe zwischen dir und deinem Partner oder deiner Partnerin zelebrierst. Aber auch das Kleid in dem du die Liebe zu dir, deinem Leben und deinen Entscheidungen feierst. Es ist dein Tag, deine Regeln, dein Look – trau dich!

Deine Brautfreundin

Melanie

Brautfreundin Team - Unter Freundinnen

Partner & Medien

Events und Workshops

Jeden Mittwoch öffnet der Brautfreundin Store von 13 – 18:30 Uhr zum Walk- In Wednesday seine Türen. Lerne uns kennen, sieh dich um oder shoppe Accessoires & Schuhe. Gerne führen wir dich herum, sind wir ein Match buchen wir auch gleich deinen exklusiven Anprobetermin bei uns. Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen.

Am 13. und 14. Januar findet die Trau Dich Messe Düsseldorf statt. Wir von Brautfreundin sind auch wieder dabei und freuen uns schon sehr dich im schönen Areal Böhler zu treffen. Nutzt die Chance als Brautpaar um euch rund ums Thema Hochzeit zu inspirieren und entspannt einige Planungspunkte abzuhaken.

Weitere Infos

Am 03. Und 04. Februar könnt ihr uns auf der Bube, Dame, Herz Messe im Gare du Neuss finden. Frische Ideen und angesagte Trends treffen auf lässiges Flair. Es werden die besten Dienstleister der Region rund um modernes und innovatives Heiraten präsentiert. Wir freuen uns auf euch.

Tickets sichern

Termin buchen