Buche dir deinen BF- Brautmoment

 

Der Brautfreundin Bridal Store befindet sich im Gründerzeitviertel von Mönchengladbach. Im Erdgeschoss eines denkmalgeschützten Jugendstilhauses haben wir das perfekte Ladenlokal für unsere besondere Brautmode gefunden.

Neben alten Traditionen bringen wir seit Sommer 2021 urbane Brautmoden – Vibes in die historische Textilstadt. Auf 100 qm präsentieren wir exklusive Designerlabels, sorgfältig ausgesuchte Pre – Loved Schätze und hochwertige Accessoires, wie Schuhe, Schmuck, Schleier und Hüte.

In unserem Wohnzimmer, wie wir den Brautfreundin Bridal Store liebevoll nennen, empfangen wir dich in entspannter und stilvoller Atmosphäre. Du hast die Wahl zwischen unserem Rosa Separee und unserer Modern Fitting Lounge im Bridal Store. 

Unser Rosa Separee bietet 12 qm exklusiv für dich und deine Begleitung. Die Modern Fitting Lounge ist direkt in den Verkaufsraum integriert. Selbstverständlich kannst du hier ebenfalls ungestört dein Traumkleid anprobieren und nebenbei schon mal für den großen Auftritt proben – denn die gesamte Länge des Verkaufsraums ist dein Catwalk.

Deine persönliche Brautfreundin – Beraterin sorgt dafür, dass du dich bei uns von Anfang an rundum wohlfühlst – damit die Suche nach dem Traumkleid nicht zum Albtraum wird. Egal für welche Art von Brautmode du dich entscheidest, bei uns findest du in jeder Hinsicht einzigartige Hochzeits – Looks.

Auf deinem Weg dahin unterstützen wir dich, denn deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir beraten dich gerne auch auf Englisch oder Niederländisch. Lass uns das einfach als Wunsch in deiner Terminbuchung wissen.

Bereit für ein erstes Date?
Dann buch jetzt deinen Termin.

Mittwochs ist Walk-In Tag! Komm einfach zum Stöbern vorbei. Unser Accessoires & More Bereich ist von 13:00h bis 18:30h für dich geöffnet.

Erste Anprobe
(90 Minuten)

Bei einem ersten Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus welchen Hochzeits – Look du bevorzugst und was deine Wedding – No – Gos sind. Deine persönliche Brautfreundin – Beraterin trifft mit deiner Hilfe daraufhin eine Vorauswahl an Brautkleidern, die du in Ruhe anprobieren kannst. Hierbei unterstützt dich deine Brautfreundin mit Know How und Fingerspitzengefühl.

Zweite Anprobe
(60 Minuten)

Du konntest dich beim ersten Termin nicht direkt für ein Brautkleid entscheiden? Dann komm gerne wieder und probiere deine Favoriten ein zweites Mal an. Du wirst natürlich auch beim zweiten Termin kompetent und herzlich von deiner persönlichen Brautfreundin beraten. Ein Gläschen Sekt zum Anstoßen für dich und deine Begleitung haben wir schon kaltgestellt.

Abholung
(30 Minuten)

Für deinen Abholtermin planen wir immer ausreichend Zeit ein, damit du dein Traum – Hochzeitskleid noch einmal anprobieren kannst. Dir fehlt noch ein letztes Accessoires? Wir bieten auch eine kleine aber feine Auswahl an Schuhen, Schmuck, Schleiern und Hüten an, die du direkt passend zu deinem Kleid bei uns im Store auswählen kannst.

Wir empfehlen dir unbedingt unsere FAQ’s zu lesen, bevor du dein persönliches Brautfreundin – Date buchst.

Bitte beachte, dass wir eine Stornierungsgebühr von 50€ berechnen müssen, wenn du deinen Termin nicht 48 Stunden im Voraus absagst.

Zu den FAQ

Du hast noch Fragen, konntest keinen passenden Termin finden oder bist an einem Late Night Termin interessiert? Dann schreibe uns gerne per e-mail und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Termin buchen